Anmelden
DE

Karten und Online-Banking sperren

Schnelle Hilfe garantiert

Karten und Online-Banking sperren

Schnelle Hilfe garantiert

  • Online oder telefonisch
  • 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar
  • Sperr-Notruf aus Deutschland kostenfrei
Online

Sofort gesperrt

Nutzen Sie als Kunde mit Online-Banking-Zugang die direkten Sperr­möglich­keiten für Karten und Online-Banking.

Mastercard® und Visa

Online-Banking

Sie nutzen unser Online-Banking nicht?

Rufen Sie unser Kunden Service Center an, um Ihre Karte(n) sperren zu lassen. Außerhalb der Service­zeiten wenden Sie sich bitte an den zentralen Sperr-Notruf.

Kunden Service Center
Erreichbar Mo-Fr 8-18 Uhr 08341/808-0
Anrufen
Telefonisch

Sperr-Notruf 116 116

Ein Anruf genügt

Ob Sparkassen-Card (Debitkarte), Kredit­karte oder Online-Banking-Zugang – einfach und schnell gesperrt.  

Auch auf Reisen

Bei Verlust Ihrer Kredit­karte erhalten Sie in der Regel inner­halb von 48 Stunden eine Notfall­karte oder Notfall­geld.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Rund um Ihre Kreditkarte

Bei speziellen Fragen wenden Sie sich einfach direkt an Ihren Kredit­karten­prozessor.

Sicher im Netz

Beachten Sie ein paar einfache Regeln beim Online-Banking.

Rundum informiert

Weitere Hinweise finden Sie unter sperr-notruf.de.

Auf der sicheren Seite

Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden­gekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kredit­karten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.

Wichtig: Bei Diebstahl oder Raub sollten Sie sofort Anzeige bei der Polizei erstatten.

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

i