Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kunden Service Center

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung? Ihre Kreis- und Stadt­sparkasse Kauf­beuren steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Bankleitzahl & BIC
BLZ73450000
BICBYLADEM1KFB

Anleitungen und Hilfe

Online-Banking leicht gemacht

Anleitungen und Hilfe

Online-Banking leicht gemacht

  • Anleitungen rund ums Online-Banking
  • Schritt für Schritt Hilfe erhalten
  • Viele Themen einfach erklärt

Anleitungen rund ums Online-Banking

Am Computer, Smartphone oder Tablet können Sie vieles selbst erledigen – wie etwa Geld überweisen oder Daueraufträge einrichten. Was Sie dafür brauchen: ein Konto bei der Sparkasse, einen Internet-Zugang und gegebenen­falls die App Sparkasse für Ihr Smartphone. Freigeben können Sie die Bank-Aufträge einfach und sicher mit pushTAN oder chipTAN.

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie die Apps einrichten und nutzen. Zudem finden Sie weitere Anleitungen rund ums Online-Banking. Übrigens: Falls Sie noch kein Konto bei der Sparkasse haben, können Sie jetzt ein Girokonto eröffnen.

Einrichtung

Einrichtung und Zugänge

Apps einrichten, neue Zugangsdaten erhalten

Finanzstatus in App Sparkasse

App Sparkasse · pushTAN

Die App Sparkasse mit pushTAN einrichten · Anleitung

Mit der App Sparkasse behalten Sie alle Ihre Konten im Blick. In unseren Anleitungen erfahren Sie, wie Sie die App Sparkasse und die S-pushTAN-App einrichten.

S-pushTAN einrichten auf Smartphone

S-pushTAN-App

Die S-pushTAN-App einrichten · Anleitung

Mit der S-pushTAN-App können Sie Aufträge im Online-Banking sicher und komfortabel freigeben. Hier erfahren Sie, wie Sie pushTAN einrichten und was Sie dazu benötigen.

Zugangsdaten vergessen

Zugangsdaten vergessen

Hilfe zu Passwort bzw. Zugangsdaten (Anmeldename/Legitimations-ID oder PIN) vergessen

Zugangsdaten wiederherstellen in App Sparkasse

App Sparkasse

App Sparkasse: Passwort vergessen · Anleitung

Hier finden Sie Hilfe – wenn Sie Ihr Passwort zur App Sparkasse vergessen haben. Folgen Sie unserer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Zugangsdaten wiederherstellen am PC oder Smartphone

Online-Banking

Online-Banking: Anmeldename oder Passwort/PIN vergessen · Anleitung

Hier finden Sie Hilfe – wenn Sie Ihre Zugangsdaten (Anmeldename oder PIN) für das Online-Banking der Sparkasse vergessen haben.

S-pushTAN-App

Die S-pushTAN-App: Passwort vergessen · Anleitung

Hier finden Sie Hilfe – wenn Sie Ihr Passwort zur S-PushTAN-App für iPhone oder Android-Smartphone vergessen haben: Folgen Sie unserer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

FAQ

Service-Center

Unsere Services für Sie - hier finden Sie einfach und übersichtlich alle Service-Angebote für Privatkunden.

 

Die richtige Antwort war nicht dabei?

Nehmen Sie Kontakt auf.

Bitte beachten Sie, dass wir lediglich Support für Kundinnen und Kunden der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren leisten können. Sofern wir nicht Ihre Sparkasse sind, wenden Sie sich bitte für Ihre Anfragen an Ihre Haussparkasse.

Kunden Service Center
Erreichbar Mo-Fr 8-18 Uhr 08341/808-0
Anrufen
✆ Hotlines

Support-Hotlines

Support zum Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.

   Telefonnummer Erreichbarkeit
Fragen zu Apple Pay 0711 22 04 09 50 24h
Fragen zu Mobiles Bezahlen mit Android 0711 22 04 09 50 24h
Fragen zur App "S-ID-Check" und den Online-Legitimations­verfahren Mastercard® Identity Check™ und Visa Secure

089 411 116 123

Mo - Fr: 8 - 20 Uhr
Sparkassen-Kreditkarte Mastercard Gold: Ver­sicherungs­leistungen und Notruf­zentrale    0211 5363 888 24h
S-Internet­käufer­schutz und Karten­inhaber-Service für Ihre Karten von Mastercard® und Visa

089 411 116 336

Mo - Fr: 8 - 20 Uhr
Notfall­service für Ihre Karten von Mastercard® und Visa 

089 411 116 446

24h

Fragen zu giropay

069 24 75 38 22 22

Mo - Fr: 8 - 22 Uhr
Sa, So und an Feiertagen:
10- 18 Uhr
Support für StarMoney Basic
(Bitte Lizenzschlüssel bereithalten, zu finden unter Einstellungen > Lizenzdaten)
0345 572 92 75 14 Mo - Fr: 8 - 20 Uhr
Support für StarMoney Deluxe
(Bitte Lizenzschlüssel bereithalten, zu finden unter Einstellungen > Lizenzdaten)
0345 572 92 75 20 Mo - Fr: 8 - 20 Uhr
Support für StarMoney Business
(Bitte Lizenzschlüssel bereithalten, zu finden unter Einstellungen > Lizenzdaten)
0345 572 92 75 30 Mo - Fr: 8 - 20 Uhr
 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i