Hauptnavigation

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einfach und bequem online Ihren persönlichen Beratungstermin.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Business Center – Ihre Ansprechpartner bei geschäftlichen Anliegen

  • Persönliche Beratung zu Ihren individuellen Bedürfnissen
  • Kompetente Berater und Spezialisten
  • Direkte, flexible und einfache Erreichbarkeit per Telefon und online

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 116 1162

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Service-Hotlines

Alle Telefonnummern inklusive der Erreichbarkeit auf einen Blick.

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Allgäu
Residenzplatz 23
87435 Kempten

E-Mail: info@sparkasse-allgaeu.de
Fax3: 0831 2051-1311
Postanschrift: Sparkasse Allgäu
Sparkasse Allgäu
Postfach 24 40
87414 Kempten
BLZ: 73350000
BIC: BYLADEM1ALG

3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

Blog der Sparkasse Allgäu

 Cookie Branding
i