Anmelden
DE

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Sichere E-Mail

Möchten Sie vertrauliche Informationen oder Daten an uns senden, verwenden Sie das Secure Webmail Portal. Ihr Berater informiert Sie gerne über die Details.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

✆ Service-Hotlines

Wichtige Rufnummern für Ihre Kartenprodukte von Mastercard® und Visa, den S-Internetkäuferschutz, Karteninhaber-Service, Notfallservice, bei Fragen zu den Online-Legitimationsverfahren Mastercard® Identity Check™ und Visa Secure sowie zur App "Mobiles Bezahlen".

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren
Ludwigstraße 26
87600 Kaufbeuren

E-Mail: info@sparkasse-kaufbeuren.de
Fax: 08341 808-286
Postanschrift: Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren
Postfach 1458

87574 Kaufbeuren
BLZ: 73450000
BIC: BYLADEM1KFB

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik.

Teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Logo von Facebook
Logo von Instagram
Logo von YouTube
Xing-Logo
i