Anmelden
DE

Wann ist dieser Antrag geeignet?

  • Sie sind Kunde der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren
  • Sie haben noch keine Zugangs­daten (Anmelde­name und PIN) erhalten

Wann ist dieser Antrag nicht geeignet?

  • Sie sind Kunde einer anderen Sparkasse
  • Ihnen liegen bereits Zugangsdaten (Anmeldename und PIN) vor
  • Sie möchten sich lediglich mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking anmelden
  • Sie haben Probleme bei der Erstanmeldung
  • Sie haben Ihren Zugang versehentlich gesperrt
  • Sie benötigen eine neue pushTAN-Freischaltung

●○○ | Ihr Antrag: Online-Kunde werden

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Online-Banking-Angebot.
Mit diesem Antrag können Sie erstmalig Zugangsdaten anfordern, wenn für Sie bisher noch kein Online-Banking-Vertrag besteht.

Bitte bestätigen Sie uns zunächst zwei Dinge:



Bitte beachten Sie, dass es fast 400 eigen­ständige Sparkassen in Deutschland gibt. Dieser Antrag ist nur für Kunden der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren geeignet.

Nicht Ihre Sparkasse? Unter www.sparkasse.de finden Sie alle Sparkassen von A bis Z.



Wir erhalten diesen Antrag oftmals unnötigerweise von Kunden, für die bereits ein Online-Banking-Zugang besteht. Bitte überprüfen Sie deshalb zunächst, ob Ihnen das DIN A4-Blatt "Ihre Erst­zugangs­daten zur Teil­nahme am Online-Banking" mit Anmelde­name und Eröffnungs-PIN vorliegt.

Dieser Antrag ist dann nicht geeignet!

⚠ Sie haben Probleme bei der Erstanmeldung?
⚠ Sie haben Ihren Zugang versehentlich gesperrt?
⚠ Sie benötigen eine neue pushTAN-Freischaltung?
⚠ Sie benötigen Hilfe zu einem anderen Thema?

Bitte nutzen Sie die entsprechenden Hilfen, die Sie unter www.sparkasse-kaufbeuren.de/hilfe finden oder wenden Sie sich an Ihren Berater oder das Kunden Service Center (08341/808-0).



Sie wollen sich lediglich mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten im Online-Banking anmelden? Klicken Sie einfach auf unser Logo oder das kleine Haus links oben um zu unserer Startseite zu gelangen. Hier finden Sie den Anmeldebereich oben in der roten Leiste.

Sie sind ✓Kunde der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren und ✓Ihnen liegen keine Zugangsdaten für das Online-Banking vor? Dann erfassen Sie nun Ihre persönlichen Angaben und bestätigen Sie mit Weiter, um einen neuen Online-Banking-Vertrag anzufordern.










?



?

* Pflichtfeld

Wann ist dieser Antrag geeignet?

  • Sie sind Kunde der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren
  • Sie haben noch keine Zugangs­daten (Anmelde­name und PIN) erhalten

Wann ist dieser Antrag nicht geeignet?

  • Sie sind Kunde einer anderen Sparkasse
  • Ihnen liegen bereits Zugangsdaten (Anmeldename und PIN) vor
  • Sie möchten sich lediglich mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking anmelden
  • Sie haben Probleme bei der Erstanmeldung
  • Sie haben Ihren Zugang versehentlich gesperrt
  • Sie benötigen eine neue pushTAN-Freischaltung
i