Anmelden
DE

Vielen Dank für Ihr Interesse am Online-Banking.

Mit diesem Antrag können Sie erstmalig Zugangsdaten anfordern, wenn für Sie bisher noch kein Online-Banking-Vertrag besteht.


Wann ist dieser Antrag geeignet?

✓ Sie haben noch keine Zugangs­daten (Anmeldename und PIN) zur Teilnahme am Online-Banking erhalten

✓ Sie sind Kunde der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren.  
 

(Sie befinden sich auf der Seite der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren in Bayern. Als Kunde einer anderen Sparkasse wechseln Sie bitte auf die Seite Ihrer konto­führenden Sparkasse. Anträge von Kunden anderer Sparkassen können von uns leider weder bearbeitet noch weiter­geleitet werden.)

Ihnen liegen bereits Zugangs­daten (Anmelde­name und PIN) vor aber Sie haben Probleme bei der Anmeldung, Ihren Zugang gesperrt, Ihre PIN vergessen oder benötigen eine neue pushTAN-Frei­schaltung? Auf unserer Hilfeseite finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

ⓘ Tipp: Nutzen Sie den Direktantrag

Sie möchten pushTAN als Sicherungsverfahren nutzen und nur Ihre eigenen Konten (Einzel- und Gemeinschaftskonten) freischalten? Dann nutzen Sie stattdessen diesen Direktantrag und sparen Sie sich das Warten auf Vertragsunterlagen.

Anderenfalls klicken Sie bitte unten auf "Weiter".

 Cookie Branding
i